Kann man am Flughafen etwas falsch machen (Text unten bitte lesen)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein selbst Vollidioten schaffen das (Idiotensicher) .... 67%
Andere ..... 22%
Deine Sorge ist berechtigt weil ...... 11%

8 Antworten

Nein selbst Vollidioten schaffen das (Idiotensicher) ....

Hi poppedelfoppe.

Das Allerwichtigste ist dein Mund, den du zum Fragen hast. Wenn du unsicher bist, kannst du immer fragen.

Aber es ist alles sehr gut beschildert und das Personal ist auch immer sehr freundlich. Da wird nichts schiefgehen.

Dir einen schönen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein selbst Vollidioten schaffen das (Idiotensicher) ....

Schau im Notfall das du 5h zu früh da bist wenn du bedenken hast den Weg nicht gleich zu finden.

Mit dem Puffer sollte nichts schief laufen.

Andere .....
  • Sich verlaufen
  • Am falschen Schalter anstellen
  • Massenhaft Flüssigkeiten, Kosmetik, Parfums bei Sicherheirskontrolle einkassiert bekommen
  • Bei Sicherheitskontrolle von Bombe faseln
  • Das Gate nicht finden
  • Die Zeit vertrödeln und Flieger verpassen
  • Ausweis und Reisepass zu Haus vergessen
  • Reisepass abgelaufen und nicht bemerkt
Nein selbst Vollidioten schaffen das (Idiotensicher) ....

Ich bin mit 13 erstes mal geflogen

Also wir läuft es ab

Es gibt eine große Tafel da steht deine dein gate drauf

Sagen wir mal c10

Dann sieht du mesit innerhalb von 20 Sekunden eine Tafel an einem gang da steht a-c

Dann gehst du den gang weiter da hin bis du ne Tafel findest wo c steht

Dann geht du weiter bis du die Tafel c 1-0 findest

Und dann bis c10

Also sein flughafen ist echt easy

Komm aber liber wenn deinflug um 13 Uhr fliegt schon 3 h früher an glaub mir später neimals am besten sogar 4 in der situation gerade

Nein selbst Vollidioten schaffen das (Idiotensicher) ....

Huhu,

Du kannst nirgendwo falsch hingehen, frag einfach irgend ein Mitarbeiter wenn du den Weg nicht weißt, geh frühzeitig hin.

Grüße Anna