Kann man auf GuteFrage Freunde finden?

13 Antworten

Hier gibt es einen Weg, um Freunde auf GF zu finden. Hier kannst Du Dich mit anderen Leuten in den Forumbereichen " Vernetz Dich " oder " Plaudern und Quatschen " vernetzten, bei denen man nach Freunden, bzw. Kontakten, suchen kann.

Außer diesen Forenbereichen kannst Du auch Leute in den selben Themenbereichen finden, die die selben Interessen ( auf GF ) wie Du hast. Die Chancen werden erhöhert, wenn Du hilfreiche, bzw. hochwertige Beiträge verfasst, woraus man einen guten Eindruck bekommen kann. :)

habt ihr hier schon freunde gefunden?

Jein. Jedoch habe ich seit einem halben Jahr schriftlichen Kontakt mit einem Nutzer, mit dem ich ( fast ) täglich anschreibe. 😊

Doch habe ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das ist keine Kontaktbörse. Freundschaft geht übrigens analog und offline.

bubblegum2023
Fragesteller

freundschaft geht auch gut online :)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo bubblegum2023.

Natürlich kannst du hier Freunde finden. Hier gibt es viele nette User

Du kannst hier online Freunde finden, mit ganz viel Glück aber auch mehr.

Ich habe hier meine allerbeste Freundin gefunden. Wir kennen uns schon seit mehr als drei Jahren. Seit zwei Jahren besuchen wir uns regelmäßig.

Uns trennen 600 Km, trotzdem sind wir uns immer nah. Wir telefonieren täglich und besuchen uns mehrmals im Jahr. Dann natürlich immer gleich für mindestens eine Woche, damit es sich lohnt.

Ich kann dir sagen, dass ich hier einen wundervollen Menschen gefunden habe, meinen Engel. 😇 ❤

Das ist wie ein 6er im Lotto und natürlich sehr selten. Wir hatten beide großes Glück.

Du siehst, alles ist möglich.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Klar, gutefrage ist dafür zwar nicht gedacht, heißt aber nicht dass hier nicht ein paar nette User dabei sind ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja das kann man. Bedenke aber dass dies nicht jeder so will und es keine Dating- und Chatplattform ist !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓