Kann man aufgetautes Eis wieder einfrieren?

6 Antworten

Ja, kann aber die Qualität gelitten haben. Eventuell bilden sich Eiskristalle.

Man kann es noch essen aber es wird nicht mehr so cremig sein da die Eiskristalle zu groß werden beim 2 einfrieren, aber am besten schnell verspeisen und nicht zu lange in der Truhe lassen. Und für das nächste Mal thermobeutel kaufen

Das wird nichts mehr, ausser bei einem Wassereis, da besteht noch ein bisschen Hoffnung

ja, ich denke schon, solange es noch nicht vollständig aufgelöst ist .. ansonsten denke ich eher nicht. :)

Schädlich ist das nicht, nur nicht mehr lecker. Das Eis wird dann steinhart sein, wie Eis auf einem See zb. Denn in der Fabrik wird das Eis unter rühren eingefroren, wenn du es jetzt wieder einfrierst machst du das ja nicht und es wird hart....aber du kannst es ja mal probieren ;)