kann man bei pandabuy sachen zurückschicken?

4 Antworten

Ja kann man - zu den Bedingungen, die Dir Pandabuy doch hoffentlich vorab mitgeteilt hat. Ansonsten findest Du sie auf der HP von Pandybuy.

Ich würde hier besonders auf ein evtl. gefordertes "Proof of Delivery" achten, denn wenn der Lieferant das fordert, wird es teuer für Dich.

Natürlich kannst du Sachen zurückschicken!

Es garantiert aber dass diese auch ankommen, oder dass der Empfänger die Sendung akzeptiert. Und falls doch, bedeutet es nicht dass du auch dein Geld wiederbekommst. Und schon gar nicht in Voll.

Und alldieweil kostet es dich richtig hohe Versandkosten nach China - die du auf jeden Fall nicht wiederbekommst.

Versuche eBay Kleinanzeigen oder sowas. Achte aber drauf dass die Ware legal ist, sonnst kommt noch eine 3 bis 4-stellige Abmahnung dazu.

Ich glaube das würde sich nichtmal lohnen wenn es gehen würde da die versandkosten zu hoch sind

Ja, musst du aber selbst zahlen. Lohnt sich also nicht wirklich.

kleinerlaptop
Fragesteller

ja was soll ich den sonst machen mir passen 5 sachen nicht die insgesamt 100 euro gekostet haben

Rango82  08.12.2023, 18:15
@kleinerlaptop

Musst du wissen. Kriegst du die nicht irgendwie verkauft? Vinted oder Kleinanzeigen?

Pakete nach China fangen bei 46€ an.

Codeline  12.05.2024, 14:16
@kleinerlaptop

Wichtig: das verkaufen von Fälschungen ist, soweit meiner Kenntnis, nicht legal.