Kann man bei Pokémon GO die Spielstände von Android zu IOS übertragen?

2 Antworten

Ja kann mein am Anfang deines iPhones wird die frage gestellt ob du es von einem Adroid Datei System wiederherstellen willst aber da Pokemon go sowieso auf den Servern laufen ist das völlig egal ob du es neu runterlädst oder nicht es bleibt bestehen logge dich einfach mit deinen davor riegen daten an heißt Email und das gleich Passwort

Einfach mit der Email Adresse anmelden, fertig

Noahis
Fragesteller

Also man kann bei IOS sich mit der Gmail Email Adresse anmelden?

Noahis
Fragesteller

so wie bei Android mit google

xDSORAxD  16.07.2016, 00:41

ich würde es einfach mal ausprobieren, aber denke mal schon

mexp123  16.07.2016, 00:45

Ja beim iPhone hat man auch ein Google Konto, ne Freundin von mir teilt sich sogar den Account mit einer Freundin aus einer anderen Stadt 🙈

Noahis
Fragesteller

cool dann kann ich also problemlos auf mein iPhone meinen Android Spielstand draufladen richtig

xDSORAxD  16.07.2016, 00:55

mexp es muss ja kein gmail sein, is doch logisch;-)