Kann man bei Youtube ganz genau sehen wer einen abonniert hat oder deabonniert hat oder sieht man es einfach nur an der aboanzahl?

5 Antworten

Soweit ich weiss kann man iwo einstellen,das man eine Mail bekommt wenn man abonniert wird. Was nicht geht ist dass man eine Nachricht kriegt wenn man deaboniert wird. Vlt. konnte ich dir ja helfen?! Lg

Ps4zocker
Fragesteller

Ja natürlich vielen vielen Dank :)

hasino01  06.07.2015, 02:22

Cool :D

Hier siehst du, wer dich abonniert hat: https://www.youtube.com/subscribers

Ps4zocker
Fragesteller

ja aber man bekommt keine Nachricht oder so oder ?

GamePlane  06.07.2015, 09:09

nur wenn man abonniert wird per email. aber wenn man deabonniert wird nicht.

Man bekommt eine wenn dich einer Abonnier (Email Adresse wo dein YT Acc drauf läuft)

Ps4zocker
Fragesteller

Aber man bekommt keine Nachricht wenn jemand einen deabonniert

Nein ich glaube nicht, weil das bestimmt irgendwann sehr nervig wer.

Ps4zocker
Fragesteller

ja habe ich auch gedacht weil aufeinmal bekommt man 100 nachrichten. ja ok vielen dank für deine antwort

Man kann nur deine öffentlichen Abonnenten sehen. Also die ihr Profil auf öffentlich gestellt haben