Kann man das Windows 365 cloud pc auf dem iPad nutzen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Was genau möchtest du denn nutzen?

OneDrive? Die Cloud von MS ist mir sympathischer wie die iCloud für das Zwischenspeichern von Bildern oder Dateien mit Windows. Als Windows 365 Abo Nutzer hast du 1 TB Speicherplatz zur Verfügung. Ideal zum Auslagern von Filmen, Fotos oder anderen großen Datenmengen.

Die Office-Produkte können zwar auf einem iPad genutzt werden, allerdings in einer stark abgeschwächten Form. Für einen einfachen Brief ist es sicherlich ideal, solltest du aber umfangreichere Dokumente erstellen wollen, reicht das Word auf dem iPad nicht aus ... z.B. ist kein Inhaltsverzeichnis möglich ...

Ich persönlich nutze es hauptsächlich für den Datenaustausch vom iPhone/iPad und Windows und finde es super ...
Einfache Word Dateien kann man bearbeiten, aber dafür nutze ich lieber direkt einen Windows Laptop ...