kann man den salat noch essen wenn er bis zum 23.05. noch haltbar ist aber die verpackung leicht aufgebläht ist? war die ganze zeit im kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

2 Antworten

ja

Hallo,

ja - das kannst du. Eventuell wurde die Packung einfach mit Überdruck begast. Oder bei tieferen Temperaturen abgepackt = jetzt ist es wärmer und die Luft im Inneren dehnt sich aus.

LG

Öffnen, anschauen, riechen und dann probieren. Schmeckt er nicht komisch oder sauer, kann man ihn verzehren.

Auch vor MHD können Lebensmittel verderben, allerdings steht dir dann Ersatz zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss