Kann man den Traveler in Genshin Impact irgendwie als Heiler spielen?

3 Antworten

Ich nehm Lumine auch ausnahmslos immer mit. Auch wenn sie schwach ist. Ohne sie zu spielen is ja so als würde man The Witcher ohne Gerald oder Tomb Raider ohne Lara spielen. Kommt gar nicht in Frage xD

Ich hatte also den selben Gedankengang. Sie mit Geo zum Tank und mit Hydro zum Heal machen, das macht es leichter ihren reservierten Slot im Team zu rechtfertigen.

Die Antwort unten stimmt nicht ganz. Es geht tatsächlich nicht direkt, aber es ist möglich, wenn du etwas Zeit und Aufwand betreibst. Du musst bis Fontaine spielen. Mit dem Wasser-Element bekommt sie zunächst die Fähigkeit, ihre eigenen HP zu opfern und dabei entstehen so Kugeln am Boden. Wenn sie die einsammelt, heilt sie sich wieder. Wenn du Fontaine ordentlich erkundest und dort die Hydroculi suchst und damit die Götterstate auf Stufe 7 stufst, erlernt sie mit C6 die Fähigkeit, beim Einsammeln der Kugeln das Team mit zu heilen. Hab ich tatsächlich auch so gemacht. Und ihr das Maid Set gegeben, was die Heilung fürs Team weiter erhöht.

Das is ehrlich gesagt nicht so toll, also jeder andere Charakter, der von Hoyo als Heiler konzipiert ist, macht das besser, aber es is ok. Wenn einer der anderen Charaktere zufällig nen Tank is, der irgendwie ne Art Schild kann, dann reicht Lumines Heilung ganz locker. Zumal sie mit C4 selbst einen Schild bekommt. Sie kann also während sie das Team heilt nicht selbst verletzt werden.

Für dich alleine im Singleplayer klappt das ganz gut, wenn du willst. Aber im Coop ist das ne absolute Katastrophe, damit wärst du der schlechteste Heiler im ganzen Game XD

Also. Du brauchst: Hydro-Element.

Dann ihr Skill beim Gedrückt halten:

Bild zum Beitrag

Das kombiniert sich ganz automatisch mit ihrem ersten Passive Skill:

Bild zum Beitrag

Dazu C6:

Bild zum Beitrag

Und dazu hab ich das Set hier:

Bild zum Beitrag

Damit heilt sie ein Gruppenmitglied pro Cast um etwa 45% hoch, kann durch C4...

Bild zum Beitrag

...dabei selbst nicht verletzt werden und selbst wenn, man baut sie dafür vermutlich eh auf Max HP, sie hat also genug. Das klappt ganz ok xD

Hier wie man sie auf C6 bekommt:

Bild zum Beitrag

Memory of Running Stream | Genshin Impact Wiki | Fandom

Traveler | Genshin Impact Wiki | Fandom

Viel Spaß ^^

Edit: Für Caster gibt es eine Waffe, die beim EInsatz der Ultimate das gesamte Team heilt. Aber für sie als Einhand-Schwertklasse gibts das nicht. Es gibt 2 Schwerter, die sie selbst heilen, aber nicht das ganze Team. Mir ist derzeit keine vom Traveler benutzbare Waffe bekannt, die das Team heilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Anime, PlayStation 4)  - (PC, Anime, PlayStation 4)  - (PC, Anime, PlayStation 4)  - (PC, Anime, PlayStation 4)  - (PC, Anime, PlayStation 4)  - (PC, Anime, PlayStation 4)  - (PC, Anime, PlayStation 4)

Wenn du ihr Hydro Element auf c6 hast kann sie das Team minimal heilen aber ich denke das wird nicht ausreichen um sie wirklich zum Healer zu machen.

nein, wird vermutlich auch keiner, das wäre unsinnig bei einer Mainfigur

ist auch einer der schwächsten Charaktere am ende