Kann man die Hoffnung in meinen Fall aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht aufgeben 73%
Aufgeben 27%
testwiegehtdas  04.03.2024, 18:21

Was genau meinst du mit deinem letzten Satz? Wenn du die Möglichkeit hättest brauchst du doch keine Hoffung, sondern könntest es einfach tun.

Gutefragepro890
Fragesteller

Ich hoffe das ich mein Papa bald kennenlerne aber das wird schwierig ich wollte ihn kennenlernen und er hat 3 Treffen in jungen jahren abgesagt. Und ich will das 4 treffen.

2 Antworten

Aufgeben

Glaub mir, wenn das Verhältnis schlecht ist, dann lass es einfach sein.

Nicht aufgeben

Ich bin ohne vater aufgewachsen und hab mir immer ein gewünscht und mich gefragt wie sich die liebe eines Vaters anfühlt 😔 leider ist meiner gestorben als ich 2 war ich wollte immer ein starken Papa der mich beschützt und von den ich lernen kann wenn du noch irgendwie die Möglichkeit hast würde ich nicht aufgeben ich hab immer kinder mit Papa beneidet

Gutefragepro890
Fragesteller

ja habe ich zwar aber hat er schon 3 Treffen versaut. Und ich möchte gern ein 4 Treffen irgendwann mal, Ich bin bereit nicht aufzugeben auch wenn es mir manchmal schwer fällt noch daran zu glauben das er nicht doch immer alle treffen versaut.