Kann man die Speckröllchen am Bauch beim sitzen wegbekommen?

4 Antworten

Nein, es ist normal das sich der Bauch zusammen drückt beim sitzen.

Das ist normal, ist wahrscheinlich nur Haut wenn du damit so 2-3 cm große Röllchen meinst

auch im Sitzen kann man bestimmte Übungen machen. gibt bestimmt viele Anleitungen im Netz.

aber einfach nur durch sitzen, def. nicht!

Jemand820
Fragesteller

Nein ich meine diese Röllchen die man nir hat wenn man sitzt, egal wie schlank man sonst ist

data2309  11.05.2024, 12:17
@Jemand820

achso.. nein, nicht wirklich.

wenn man steht "dehnt" sich alles und wird gestaucht, wenn man sitzt.

Fettleibigkeitsbekämpfungsmittel auch gennant: Sport.

Jemand820
Fragesteller

Ich bin nicht Fettleibig aber mir wurde gesagt dass man diese Speckröllchen nicht wegbekommen kann weil die jeder hat wenn man sitzt

vIsNichv  11.05.2024, 12:19
@Jemand820

Im Normalfall hat das jeder.

Eine gute Sitzhaltung kann da Wunder wirken.