Kann man durch probieren (schmecken) herausfinden, welche Droge es ist?

11 Antworten

Das macht keiner in echt!! Es kann ja auch Gift sein! Aber ob es gehen würde wenn man es macht weiß ich nicht!

Koks : Bitter und nach 3-5 Minuten taube Zunge (schneller ist Lidocain nur eingetrocknetes Eisspree). Crystal : ziemlich neutral, etwas seifig und wie "plastik" Speed : Seifig und bitter - kein taubes Gefühl

Wer keine Ahnung oder nur wenig Erfahrungen mit Koks hat bekommt schon durch zeriebene Koffeintabletten (3Eur in Apotheke) mit eingetrockneten Lidocain (Eisspree in der Apotheke gegen "Aphten" verlangen - so 6 Eur die Flasche) und nur etwas Wassabi-Pulver einen beeindruckenden Placeborausch :D.

Wirklich gemeine Spassvögel legen eine Line ganz aus Wassabipulver auf den Waschbeckenrand im Club aus - wirklich lustig.

Die schmecken ja nur, ob es eine Droge ist. So viele verschiedene Pulverdrogen gibt es ja nicht. Ich denke nicht, dass sie den Unterschied zwischen Kokain und Speed erschmecken könnten, da schummelt Hollywood eben ein bisschen, aber in der Realität würde das eh keiner tun, da sie dann beim nächsten Drogentest selbst positiv wären!

Süchtig wird man davon garantiert nicht. Eine körperliche Abhängigkeit passiert erst bei regelmäßigem Konsum und psychisch labil sind Polizisten ja schon aus beruflichen Gründen nicht.

der beste test: ganz nah rann mit der nase und dann mehrfach richtig kräftig drann riechen, wenn deutlich weniger in der tüte ist sollte dich nach ein paar minuten ordentlich gute laune überkommen. wenns backpulver war bekommst du blähungen, bei waschpulver niesanfälle mit blasenbildung.

Erstens machen das echte Polizisten niemals, weil es ja alles mögliche sein könnte(kam schon oft im TV). Zweitens kann man es eigentlich nur bei Koks richtig schmecken was es ist. Aber ich denke die haben das übernommen, weil man so testet ob das Koks gut ist(hier gibt's auch en Irrtum-> gutes macht die Zunge erst nach ner Minute taub, sonst ist es mit Zahnarztkoks gestreckt!) Drittens reicht es schon daran zu riechen um zu wissen was es ist!!!