Kann man ein Deathnote auch für schulische Zwecke verwenden oder ist davon abzuraten?

2 Antworten

Wenn man sich unbedingt mit Gewalt lächerlich machen und keinesfalls von irgend einem Mitglied des Lehrkörpers ernst genommen werden will - sicher doch.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Was für ne Gewalt? Ich mach mir da doch nur Notizen drin. Zu meinen Erfahrungen mit Achtsamkeit im Rahmen des Seminarfachs

Sicherlich kann man das Death Note auch für normal Notizen verwenden solange man keinen Namen einträgt wird das keine Auswirkungen haben.

Nur wenn man einen vollständigen Namen einträgt tritt der Effekt des Death Notes unwiderruflich ein. Wenn man es also für normale Notizen verwendet sollte man also stets darauf achten.