Kann man ein Praktikum im Sea Life machen?

3 Antworten

klar würde das gehen ..du musst doch nur mal deine bewerbungsunterlagen hinschicken und wenn du glück hast kannst du das dann da machen. ich hab zwar ka denke aber dass du dort sicher jmd. helfen wirst dich um die fische und so zu kümmern du wirst sicher auch becken reinigen und die tiere füttern halt alles, was so getan werden muss...auf der homepage findest du sicher auch kontaktdaten mit einer adresse wo du die unterlagen hinschicken kannst oder auch eine telefonnummer...solltest dich aber beeilen die besten plätze sind meist schon ziemlich früh weg... Viel Glück"!!!

schreibe eine bewerbung an ein sea life in deiner nähe oder rufe einfach mal dort an und frag erstmal nach! ich vermute aber es wird ziemlich viele bewerber geben, falls es möglich ist!

und sea life ist genau so wie ein zoo - tiere gegen ihren willen eingesperrt, auf engen raum - von zu vielen menschen beobachtet!

aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen!

marleyundich
Fragesteller

ich finde es nur mit dem Walen und Delfinen scheiße, da sie so zu sagen den ganzen Ozean durchqueren, bei den anderen Tieren, weiß ich nicht, habe aber schon mal was darüber gelesen...

Nora2010  16.01.2012, 08:17
@marleyundich

In den Sea Life Centern gibt es keine Wale und Delfine. Sie treten selbst gegen die Haltung von Walen und Delfinen in Gefangenschaft ein!

marleyundich
Fragesteller
@Nora2010

Das weiß ich schon, ich meinte ja auch nicht das es sie im Sea Life gibt, ich habe allgemein über solche Aquarien geredet zb. Sea World! (;

ich denk mal Fische füttern, Aquarien säubern usw, frag mal bei Sea life direkt an ob man dort Praktium machen könnte