Kann man ein schwarzes Sakko mit so einem Hemd kombinieren? Fändet ihr das hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kann man definitiv machen! 95%
Auf gar keinen Fall, lieber ein (Farbvorschlag) 5%

4 Antworten

Kann man definitiv machen!

Kann man machen. Der Farbkontrast ist aber nicht gross, aber das ist Geschmackssache.

Kann man definitiv machen!

Das sieht sehr stylisch und modern aus und ist ein sehr eleganter und hübscher Look.

Zu einem schwarzen Anzug kann man das auf jeden Fall kombinieren.

Da ist auf dem Frühling zugeht, finde ich schwarz zu traurig, es sei denn es ist ein sehr seriöser Anlass beruflich, oder eine Beisetzung.

Gutes Gelingen.

Kann man definitiv machen!

Der Vorteil bei einem schwarzen Sakko ist, dass man kombinationstechnisch eigentlich nichts falsch machen kann. Selbst ein schwarzes Hemd kann sehr gut dazu aussehen, wenn es einen guten Schnitt hat und ggf. noch mit einem stilvollen Accessoire individualisiert wird. Das von dir gewählte Hemd ist dunkel und somit dezent, harmoniert also auch gut. Doch natürlich passen auch helle Hemden, insbesondere wenn du einen farblichen Kontrast setzen möchtest.

Auf gar keinen Fall, lieber ein (Farbvorschlag)

Für einen schwarzen Anzug find ich das Hemd viel zu dunkel, da sollte da Hemd schon heller sein.

Finde zu einem schwarzen Anzug hier alle Farben ausser die durchgestrichenen Farben gut:

Bild zum Beitrag

Aber zu einem hellen Anzug zum Beispiel in Cremefarbe, Lichtgrau oder Taupe würde das Hemd wirklich toll aussehen.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)