Kann man eine Kawasaki z1000 auf 125kmh drosseln?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Kein Plan 33%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Da scheinst du etwas komplett missverstanden zu haben.

Da du ja anscheinend planst einen A1 oder A2 Führerschein zu machen, kommt es bei dieser Führerscheinklasse nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf die ps bzw . KW an .

Solltest du also einen A2 Führerschein planen, dann fällt die z1000 schon raus.

Die nächste Alternative wäre die z900 mit max. 70Kw oder 95 PS.

Das ist übrigens eines der beliebtesten naked bikes.

Hilfmiridk
Fragesteller

Danke

Nein

Ich fürchte, du unterliegst nem Missverständnis.

Du willst vermutlich das Ding mit A1 fahren.

Das hat nichts mit km/h zu tun, sondern mit ccm.

Und DAS ist NICHT möglich

Hilfmiridk
Fragesteller

Naja will halt mein Frührerschein machen aber so ein Roller Ding kommt mir nicht in die Bude

Kein Plan

Sowas macht man einfach nicht. Hol dir lieber eine günstige 125er.
Sammel Erfahrung und dann ist ein Sturz auch nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby

Hilfmiridk
Fragesteller

Nah will halt kein unnötiges Geld verblasen