Kann man einen 10, 15 und 17 jährigen?

1 Antwort

Mit 10 - Deutliches Ja

Mit 15 - Ja, aber es wird seehr wahrschlich Wiederspruch kommen ;)

Mit 17 - Nein, denn man sollte schon mit 16 Jahren so weit sein, dass man weiß, wie man sich wieder beruhigt, wenn das der Grund sein sollte für diese "Strafe".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina509
Fragesteller

Wo ist der Unterschied bei 15 und 16?

lottikarotti26  11.05.2024, 23:26
@lina509

Mit 15 ist man seeehr wahrscheinlich mitten in der Pubertät. Ich kenne das nur zu gut. Es ändert sich, wenn man 16 ist von der Reife und so.

lina509
Fragesteller
@lottikarotti26

Also soll man 16 jährige nicht ins Zimmer schicken weil sie reif sind?

lottikarotti26  11.05.2024, 23:39
@lina509

Das ist ganz unterschiedlich mit 16 natürlich. Es kommt ja uch auf den geschlecht drauf an (denke ich). Ich würde nur so etwas erwarten

Es gibt ja auch andere Methoden außer auf Zimmer schicken. Wie z.B. an die frische Luft schicken oder so