Kann man einen primer für die Nachtpflege benutzen vor dem schlafen oder ist es nur für tagsüber gedacht?

1 Antwort

Ja natürlich. Der verhindert sonst doch, dass deine Pflege wirklich zur Haut vordringt, würde ja gar keinen Sinn machen, den machst aufzutragen

Also wenn du 24/7 Primer trägst, dürften Pickel eigentlich vorprogrammiert sein 😅

Undisclosed
Fragesteller

Aber ich trage ja zuvor immer Pflege auf und dann primer. Der primer schraubt die talgproduktion runter was ja eig gut ist

Lucysyy  17.08.2021, 23:57
@Undisclosed

Ein Primer spachtelt einfach deine Poren zu, sodass nichts mehr rauskommt.
Also ich würde das meiner Haut nachts, wo am meisten Regeneration betrieben wird, nicht antun wollen!