Kann man Fondue auch ohne Fondue Gabeln machen?

4 Antworten

Dann muss man Papiertaschentücher um die Gabeln wickeln, aber Fonduegabeln bekommt man in jedem Euro-Shop hinterher geschmissen. Nix wie los und neue kaufen.

Es gibt Fondue-Gabeln auch ohne Topf zu kaufen.

Wenn du die jetzt für Silvester brauchst, wirds bei eBay oder Amazon zeitlich zu knapp, aber wenn du ein Kaufhaus in der Nähe hast... Manche Discounter haben zuweilen auch Fonduegabeln parat.

bei käsefondue wären normale gabeln ja kein problem, bei anderen fondues ggf einfach schaschlikspieße

Ja... normale Gabeln, Schaschlikspieße etc.