Kann man illegal streamen ohne Virus zu bekommen?

4 Antworten

Natürlich, kann man das. Wenn man einen strikten Ad-/Trackblocker nutzt und nichts runterlädt oder irgendwo auf etwas dubioses draufklickt, genug Skepsis und Hausverstand walten lässt, steht dem nix im Wege.

Selbstverständlich ist das möglich. Und glaub' mir: Jeder, der am lautesten "RAUBKOPIE" schreit, der streamt am meisten auf Seiten, wie SerienStream, BurningSeries, Kinox & Co. ^^

Ich sag's, wie's ist: Kenn' diese Seiten gut und hab' kein Problem damit, dass es sie gibt. ich weiß, was ich Streame und wo ich wo drauf klicke.

Wer allerdingst wie Homer J. Simpson denkt: "Oh, ein Jointrauchender Elch will meine Kreditkartennummer? Das find' ich nur fair!", ist selbst Schuld, wenn er sich den Staatstrojaner von Kaiser Olaf einhandelt ;-))

Weiters find' ich, ist Avast Security ein guter Virenschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Natürlich kannst du das, meiner Meinung nach solltest du dies aber nicht machen, weil du sonst Raubkopien unterstützt, was darüber hinaus auch illegal ist. Du schadest damit die Film Industrie, was garantiert nicht ethisch ist.

Falls du aber trotzdem vorhast solchen Inhalt zu konsumieren, würde ich dir empfehlen folgende Vorkehrungen zu treffen, bzw. zu nutzen:

  1. AdBlocker
  2. NoScript (Deaktiviert JavaScript in deinem Browser, kann zu Problemen führen)
  3. (Optional) Mullvad VPN

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby

Logisch. Geht auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer