Kann man im Kino sein Geld zurück verlangen?

6 Antworten

Sofern der Film denn auf der Leinwand zu sehen und der Ton im Saal zu hören war, kannst du das nicht. Das weißt du doch aber eigentlich selbst.

Nein. Die Leute vom Kino können nichts dafür, wenn dir der Film nicht gefallen hat, aber die Dienstleistung haben sie erbracht.

Nein, vielleicht wenn du nach 5 Minuten schon rausgehst aber auch das bezweifle ich.

Das ist wie ein Steak im Restaurant zu essen bis auf den letzten Fetzen Fleisch und dann zum Kellner zu rennen "Das Steak war versalzen! Was für eine Zumutung ich will mein Geld zurück!"

Nein. Das könnte im Nachhinein dann jeder behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

“Eine Karte für „Pussy Destroyer 3“

* 2 Stunden später (Französische Akzent)

“Will mein Geld zurück, da wurden nicht genug Pussys Destroyed“