Kann man in Backrooms sterben?

4 Antworten

Ja klar, hier mal sechs Beispiele (sorry wenn ich sie falsch schreibe.)

1.Houds=sie beißen dich und du wirst selbst zu einem.

2.Skinstealer=Sind eig harmlos außer wenn sie Hunger haben. Dann fressen sie dich.

3.Smiler=Wenn du eine Lichtquelle hast greifen sie dich an und dann bist du tot.

4.Stalker=sie verwandeln sich in z.B. deine Mutter und wenn du ihnen vertraust erledigen sie dich.

5.Deathmots=Die Männchen sind kleiner als die Weibchen und sind zarm. Aber die Weibchen haben ein tödliches Gift.

6.Andere Menschen=Tatsächlich gibt Menschen in den Backrooms die sowas wie Massenmörder sind-mit anderen Worten -sie töten jeden oder alles was vor Gesicht bekommen.

Lg und ich hoffe dass ich helfen konnte

Woher ich das weiß:Recherche

Hannes971  03.03.2024, 13:20

Würde der Tod denn nicht ein entkommen aus den Backrooms bedeuten?

Ja kannst du, in einem Level (level 18)

musst du sogar sterben im rauszukommen da es ein Traum oder eine Kindheitserinnerung ist.

also wenn es sie gäbe könntest du sterben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja du kannst sterben aber auch nein wen du stirbst Landes du wider in Level 0

Auch wen du Opfer von Monstern wird oder verhungern Wiest du wieder in Level 0 Landen

Sterben kann man überall. Umgebracht werden ist etwas ganz anderes.