Kann man in Deutschland ein Redneck/Hillbilly werden wie in den Südstaaten?

2 Antworten

Ich habe Deinen Kommentar auf eine Antwort gelesen. Du willst es unbedingt.

Dann schaue Dir doch auf Youtube Videos mit Country Hip Hop an, in dieser Musik geht es sehr oft um Rednecks und Hillbillies und sie wird auch von ihnen gemacht. Dann kannst Du dir ihren Style ansehen und die Texte hören, die Dir sicher auch Anregungen geben können, weil ihr Lebensstil darin beschrieben wird.
Du kannst Dir auch Bücher über diese Gesellschaftsschicht kaufen.

Es gibt genügend Möglichkeiten, nur musst Du dich informieren.

Das bleibt nicht aus wenn Du dich wie ein Redneck fühlen willst.

Nein, weil es das hier nicht gibt. Man kann ja auch nicht einfach ein Bayer werden. Mal davon ab das sowas auch keiner will 🤣

Ginkgo926  17.05.2023, 17:18

Grüße aus Bayern! Stimmt, freiwillig würde kaum jemand Bayer sein wollen! ;-)