Kann man in einer Wg eine Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, sehr gut möglich. 86%
Nein, unmöglich. 14%

4 Antworten

Kann man.

Allerdings wirds dann in der Regel kompliziert in der WG. 😁

Wenns aus ist, wird es stressig.

Können ja, aber wegen Männern, die sich genau das denken, gehen Frauen ungern in gemischte WGs.

Viel effektiver ist irgendein Verein.

Nein, unmöglich.

Die Wahrscheinlichkeit eine Freundin zu finden ist in einer WG nicht höher.

Zumal die Frau, selbst wenn sie auf dich stünde, dem vermutlich nicht nachgehen würde um den WG frieden nicht zu gefährden.

Ja, sehr gut möglich.

In einer WG nur mit Jungs müsste man sich aber an deren weiblichen Bekannten halten, die eventuell mal zu Besuch kommen.