Kann man in Shanghai gut Urlaub machen?

2 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Na ja, also ein paar Tage kann man durchaus gut in Shanghai verbringen. Auch dort kann man Gegenden finden, die eher ruhig sind. Vor allem die großen Parkanlagen sind ein Träumchen, wie eigentlich überall in China.

Aber erholen kann man sich wohl besser außerhalb von Shanghai. Ich empfehle Hangzhou mit dem Westsee. Kann man von Shanghai auch gut mit der Bahn erreichen in 1-2 Stunden.

Und ansonsten empfinden die Menschen alle unterschiedlich und können mal besser oder schlechter Stress abbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Kaan65767
Fragesteller

Also hilft ein Urlaub nach China gegen schlechte Laune?

Noidea333  24.11.2022, 18:48
@Kaan65767

Für mich auf jeden Fall, weil ich China sehr mag. Aber für viele andere vielleicht nicht.

Für jemanden, der Urlaub in einer riesigen Großstadt mag, ist das gut.Für mich wärs kein Urlaub.

Kaan65767
Fragesteller

Also hilft ein Urlaub nach Shanghai gegen schlechte Laune und schlechte Tage und Stress?

Kaan65767
Fragesteller
@jofischi

Aber hilft ein Urlaub nach Shanghai gegen schlechte Laune dann ?