Kann man Krämpfe bekommen durch enge Jeans?

4 Antworten

Weiß ich jetzt nicht ob ich das auf die Jeans schieben würde

Nein definitiv nicht. Heute haben die skinny Jeans ja eh nen Stretchanteil, der sie vom Material her eher bequem und angenehm macht. Die Krämpfe bekommst Du weg, wenn Du Dir mal ECAA-Pulver im Gym-Shop besorgst und ab und zu ne Flasche Wasser damit ansetzt und trinkst. Da sind Aminosäuren und Magnesium drin und dann müsste das schnell verschwinden, oder auch mal Magnesium im Drogeriemarkt holen. Also die skinny Jeans sind’s hundert-Pro nicht. Trage die seit Jahren auch nur und hab damit noch nie Probleme gehabt.

Ich weiß jedenfalls das sehr enge Jeans krämpfe in nähe der Wade auslösen, aber ich glaube bei dir ist das ne andere Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich kann es mir schon vorstellen. Am besten machst du jetzt den Test indem du die nächsten Tage mal lockere Hosen trägst, dann siehst du ja ob die Krämpfe trotzdem da sind oder wegbleiben.

Larix123
Fragesteller

Über den Ferien die gerade waren ( 2 wochen) habe ich garkeine jeans getragen und das problem kam dennoch mit den Krämpfen.