Kann man meinen Computer ausspionieren?

7 Antworten

Ja es gibt immer Mittel und wege. Ich würde mein Rechner Passwort schützen und mal nen Antivirusscanner drüber laufen lassen.

Ebony93
Fragesteller

Mein Rechner ist ja Passwortgeschützt. Heißt das, er konnte es nicht tun?

gerd1011  28.05.2013, 11:23
@Ebony93

es müßte dafür auf deinem PC ein entsprechendes Progamm installieren, damit das geht.

Du darfst deinen Computer nicht im Netzwerk freigeben.

klar lad dir mal WireShark runter :D damit kannst auch das Netzwerk beobachten. Deswegen sind offene Wlan ja so gefährlich.

Außer du arbeitest nur mit verschlüsselten Verbindungen was ich aber für unwahrscheinlich halte.

wenn er Ahnung hat von Computer, ist es möglich, kommt drauf an, wie du dein Computer gesichert hast.