Kann man mit Acrylfarben ein realistisches Gesicht malen?

hier :)  - (Schule, Bilder, malen)

3 Antworten

Also im Grunde geht das schon.

Allerdings ist das Farben verblenden für "realistische" Haut etc für Anfänger ziemlich schwer. Acryl bleibt halt nicht lange offen. Vielleicht hilft dir ein Verzögerer, bleiben die Farben länger offen und verhalten sich ähnlicher wie Öl, allerdings geht meist etwas an Farbintensität verloren.

Der hier malt zb Fotorealistische Portraits mit Acryl:

http://www.athenna.com/realistic-portrait-paintings-by-joongwon-jeong-2/athenna/web_design/teoria-de-design/

Klar geht das, ist aber echt schwer...

Immer mach 😂 ist aber ziemlich schwer ...