Kann man mit Brille an einem Tanzkurs teilenhmen?

31 Antworten

Wieso nicht? Ich selber tanze mit Brille und nehme sie eben bei Tänzen, wo ich schnelle Drehungen, wie z.B. Spins bei Jiva ab, wenn ich mit meinem Partner tanze. kannst aber auch mit tanzen, musst halt die Bügel regelmäßig nachziehen lassen, damit sie nicht rutscht.

Ja darf man,aber zur sicherheit würd ich sie beim kurs-oder beim training halt eher ausziehen-kontaktlinsen könnten verrutschen brille könnte kaputt gehn ich bin beim hiphop und breakdance, da ist es klar-ich zieh sie natürlich nicht an :D,bei ballet oder so könntest du die brille dran lassen, kommt ganz drauf an, was für ein tanzkurs das ist. außerdem könntest du kp jemanden dort fragen

Tanzen gehört zu den härtesten Sportarten der Welt :D Alles was andere oder dich verletzen kann muss weg haha

Kannst du auch ohne Brille oder Kontaktlinsen einigermaßen sehen ? Wenn ja, würde ich einfach mal probieren, beim Tanzen abzulegen :) Wenn nicht, würde ich das am ehesten als erstes mit dem/der Tanzleiter/in absprechen, um Klarheit zu bekommen.

nein die kann doch dadurch kaputt gehen!!!du ziehst einfach deine brille beim tanzen aus und später (nach dem tanzen)wieder an!mit kaputt gehen meine ich,dass es runterfallen könnte usw.

toele  19.03.2015, 15:27

klar