Kann man mit einem Rail and Fly Ticket auch Umwege fahren?

3 Antworten

Wenn du jetzt nicht z.B. von Frankfurt nach München fahren musst und einen Umweg über Berlin machst, dürfte es nicht auffallen ;-)

Hannover - Erlangen - München liegt auf der Strecke und ist in dem Sinne kein Umweg.

ICE bis Würzburg, dann bis Erlangen/Nürnberg den RE nutzen und ab Nürnberg wieder den ICE gen München.

Umweg, der Bekannte liegt nicht an der Strecke? Ein solches Ticket hat 1 Tag vorher oder am Tag des Abfluges Gültigkeit.

TK997
Fragesteller

Von Hannover. Bekannte ist in Erlangen. Flug ist ab München

peterobm  11.07.2016, 14:04
@TK997

kein direkter Weg, das fällt auf; ICE´s sind für dich Tabu

LuxMayer  12.07.2016, 07:53
@peterobm

ICE´s sind für dich Tabu

Das ist völliger Quatsch. ICEs dürfen bei einem Rail&Fly-Ticket selbstverständlich genutzt werden.