Kann man Muskeln aufbauen wenn man normal isst?

2 Antworten

Hallo! Der normale gesunde Amateur braucht eine gesunde Ernährung und gutes Teaining - mehr nicht. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 1,5 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest. Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Muskeln kannst du nur durch Training aufbauen.

NealCaffrey2014
Fragesteller

ja das sowieso aber kann mein bruder normal essen?