kann man, nachdem eine biene in die suppe rein, sie rausfischen und ohne gesundheitliche probleme das essen?

6 Antworten

Sicher doch, auch wenn das Essen dann ganz schnell unappetitlich werden kann

ja das kann man , die biene lässt ja nix raus sondern fliegt nur rein

Ja kann man.

Die Biene verändert ja nichts an der Suppe. Sie macht auch nix Giftiges rein.
Genieße deine Suppe!

Wenn man keine Allergie gegen Bienengift hat sollte das kein Problem sein. Die Biene könnte in ihrer Panik versucht haben zu stechen und so das Gift abgegeben haben.

Ja du kannst die Biene essen, aber vorher den Stachel entfernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie