Kann man schneller als Usain Bolt werden?

6 Antworten

Es ist absolut nicht ausgeschlossen das es jemanden gibt oder geben wird der das Potential hat schneller als Bolt zu sein.

Der Normalo kann das nicht. Usain Bolt ist ein Ausnahmeathlet. Ganz bestimmt wird die Schnelligkeit in seiner Genetik verankert sein. Vielleicht eine Genmutation, die in einem von einer Milliarden Fällen vorkommt.

Nur mit Training und eisernem Willen wird man jedenfalls nicht so schnell. Sonst wären viel mehr Menschen genauso schnell.

Theoretisch, ja.

Prakitsch, eher nein.

Als mein 120kg-vater vor 30 Jahren von nem Hornissen -stamm verfolgt wurde, war er das glaube ich.

SadDad  05.08.2023, 10:15

Man braucht nur die richtige Motivation. 😄

Irgendwann gibt es bestimmt irgendwenn, der schneller sein wird

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon