Kann man sein eigenen Kommentar löschen?

8 Antworten

Nein, du kannst ihn aber selber melden und um Löschung bitten.

  • Weil du das Thema verpeilt hast,
  • weil die Diskussion sich abseits der Frage entwickelt

die Moderation prüft das dann und manchmal wird gelöscht. Du bekommst zusätzlich eine Belehrung das diese Fälle Ausnahmen sind und du bitte vorher überlegen sollst was und ob du postest.

Hallo,

nein, kann man nicht.

Du musst wenn dann das Team um eine Anonymisierung bitten oder wenn dein Kommentar gegen die Richtlinien verstößt, ihn selbst melden.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, das geht nicht. Das muss der Support machen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber du kannst ihn melden, wenn er gegen die Richtlinien verstößt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, das ist nicht möglich

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)