Kann man seinen Garten irgendwie gegen Katzen Schützen?

10 Antworten

Es gibt doch diese Katzenverscheucher, die Lärm machen, aber einen, den die alten Leute nicht mehr hören.

Ich jedenfalls leide jedesmal, wenn ich an so einem vorbei laufe

Vielleicht gibt es Pflanzen, die Katzen vom Geruch garnicht abkönnen.

Mit Zäunen würd ich es nicht versuchen, die finden immer ein Weg

Vielleicht einen Garten Sprenkler aufstellen

Katzen sind Wasserscheu

Reinkanation
Fragesteller

Ja, aber der muss halt genau dann losgehen wenn die Katze gerade da ist

flora2323  18.06.2022, 09:13
@Reinkanation

keine Ahnung ob da Moderne Technik hilft Vielleicht kann man das ja mit einem Bewegungsmelder kombinieren ???

Die würden da bestimmt rüber kommen...

Ansonsten Gartensprenkler oder Zitrusöl

Streu Pfeffer überall im Garten hin.l