Kann meine Schwester das trotzdem tragen?

Achso ja zu der eigentlichen Frage wie will desshalb kein Bauch frei tragen obwohl ihr das voll steht und ich finde sie kann das trotzdem oder? Was ist eure Meinung dazu

2 Antworten

Wenn du ihr Sport anbietest damit sie besser aussieht bzw dünner wird denkt sie nicht das du denkst das sie so wie sie ist wirklich gut aussieht und wenn sie Normalgewicht hat ist da auch kein Bauch.

Was aber wirklich nötig ist ist frisches Essen gesund und lecker kochen.

Das könnt ihr gerne zusammen mal lernen wenn euere Eltern da unfähig sind.

Kind lernt das was es erlebt.

Und sozial media beeinflusst Kinder auch, man muss mehr positives hören als negatives. Du bist wunderschön, ich hab dich lieb, du siehst doch voll gut aus. ect.

nein eine zehnjährige muss kein Bauchfrei im Winter tragen alter sie is ned deine Modepuppe

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Sie fragt mich ja immer ob sie mitmachen kann hat dann aber doch kein Bock und unsere Eltern kochen sehr sehr gesund aber wir haben halt auch so Instant Nudeln zuhause und die isst sie halt viel lieber und ich sag ihr sehr sehr oft das sie wunderschön ist aber sie hört das iwi nicht

ewigsuzu  17.04.2024, 22:06
@Maluuuuuuuu

Eig muss sie diese Wertschätzung eher von den Eltern erleben die sind der große Bezugsknoten.

Bitte deine Eltern mal drum instant nudeln nicht mehr zu kaufen die sind tatsächlich gesundheitschädlich im dauerkonsum.

Gerade für Frauen sollen die schädlicher sein.

deine Eltern müssen dafür sorgen das sowas nicht zugänglich ist bzw die Süssigkeiten einteilen.

Maluuuuuuuu
Fragesteller
@ewigsuzu

Das machen sie ja schon alles die sagen meiner Schwester mir jetzt nicht weil ich nicht wirklich Süßigkeiten und so esse aber auch meinem Bruder das die nicht viel davon essen sollen und so also meine Eltern kümmern sich da mehr um sie als ich das tue aber ich will ihr trotzdem halt helfen so

ewigsuzu  17.04.2024, 22:17
@Maluuuuuuuu

nein diese instant nudeln sollte man wirklich gar nicht essen sie sind ernsthaft schädlich, weit mehr alsn paar chips.

Und es hilft seine Körperfunktionen logisch zu verstehen. Also wofür ist fett im Körper gut was bewirkt Zucker usw, etwas bio einfach. Im Zweifel sucht ihr mal ne Therapie.

Maluuuuuuuu
Fragesteller
@ewigsuzu

Therapie is nh super Idee vorallem momentan wo man dann in vier Jahren einen Termin kriegt finde dafür brauch man keine Therapie sie is ja auch erst zehn so

ewigsuzu  17.04.2024, 22:20
@Maluuuuuuuu

gerade weil man Jahre braucht kann es sinnvoll sein, Ihre Entwicklugn wirkt bedenklich und könnte zu Depressionen oder Magersucht werden deshalb ist Vorbeugung besser als Nachsicht. Kinder kriegen außerdem schneller Termine.

Maluuuuuuuu
Fragesteller
@ewigsuzu

dann Sollte ich auch schon lange in Therapie wegen ganz verschiedenen Themen aber ich würde es nie machen weil es bestimmt Menschen gibt die es mehr brauchen

ewigsuzu  17.04.2024, 22:31
@Maluuuuuuuu

was völliger bullshit ist, jeder mensch der denkt das er hier porbleme hat sollte eine beratung suchen außerdem können das eure Eltern bestimmen sie ist 10 sie kann gezwungen werden in dem sinne.

Maluuuuuuuu
Fragesteller
@ewigsuzu

Dann wird sie ja aber nur noch weniger auf meine Eltern hören

ewigsuzu  17.04.2024, 22:33
@Maluuuuuuuu

ich sagte nicht man solle sie zwingen sondern ich sagte es wäre möglich aber erstmalö wäre es sinnvoll das ihr vllt sogar beide eine therapie aufsucht.

Bered das mal mit dienen Eltern oder mit dem Kinderarzt

Sie kann alles tragen was sie möchte solange sie sich wohl fühlt