Kann mir jemand bitte helfen?

2 Antworten

Jetzt erstmal Augen zu und durch. Raus mit dem Durchfall. Morgen kannst du zum Hausarzt, es gibt gute Cremes gegen die fissur. Alles gute.

Whyuaskme
Fragesteller

Problem: ich bin 14 und traue mich nicht meine Mutter auf sowas anzusprechen ich habe sogar eine Kurve im Darm die mir alles verschlimmert ich weiß nicht was ich machen soll und bin am verzweifeln weil das so weh tut das ich schreien könnte!

sansarah  06.05.2024, 20:15
@Whyuaskme

Deine Mutter kennt sowas doch auch. Analfissuren können auch bei starker Verstopfung auftreten. Du solltest schon zeitnah zu Arzt, wenn es so sehr weh tut.

Apotheke: Dulcolax und Mirfulan salbe kaufen du kannst anstatt Mirfulan auch Bepanthen kaufen. Dulculax verflüssigt deinen Stuhlgang und man muss nicht pressen damit was rauskommt. Danach immer unter die dusche und hinten sauber machen, dann die stelle mit Mirfulan einschmieren. Das machst du einfach jedesmal nach dem grossen Geschäft. Mirfulan habe ich selber immer daheim und benutze ich auch hin und wieder. Mirfulan ist eine wund und heilsalbe, vielleicht kennst du die. Ist besser als Bepanthen weil Bepanthen hat bei mir früher mal hinten gebrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung