In der Preisklasse erwarte nicht zu viel, oft sehen die künstlich (vor allem beim küntlichen Licht aus, verlieren zu viele Haare beim bürsten , riechen komisch, fallen schlecht etc.

Aber manchmal hat man Glück, dass kann man vorher nie sagen.

Meist reicht die Preisklasse nur für zuhause um zu testen welche Farbe und Schnitt einen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Team von meinem Friseur stellt Echthaar Perücken her. Früher nur für Celebrities, Events, Film und Fernsehen, aber seit Kurzem auch für jeden. Die haben also echt Erfahrung. Kann ich nur empfehlen. Habe mir auch eine anfertigen lassen. Komplett individuell. Er ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen. Ist natürlich ein bisschen teuer, aber die Qualität ist wirklich top! Musthavehair heisst die Brand: musthavehair.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß nicht! Eine Perücke für den Preis ist niemals gut. Bei Perücken macht der Preis den Unterschied, in Qualität, in Verarbeitung, und wie sie dann am Ende aussieht. Für den Preis kriegst Du nur was, was du zu Karneval verwenden kannst.

Wie schon geschrieben bitte nicht zuviel erwarten. Diese Perücke verfilzt sehr schnell. Besser wäre eine Echthaarperücke, allerdings bewegen sich diese auch in einem anderen preislichen Rahmen.

Die meisten Perücken sehen schlecht aus außer Lace Front Perücken google es die sehen ziemlich realistisch aus