Kann Putin mit seinem Freund Kim bei den Russen punkten?

2 Antworten

Einige werden das vielleicht schon erkennen, bloss dürfte das nur wenig Einfluss auf dieses Zusammenspiel haben. "Ein gemeinsamer Feind macht uns zum Freund" ist ein Grundsatz, den Putin hier sicher recht gut vertreten und vor seinem Volk begründen kann. Es gibt ja heute noch genug Russen, die den Krieg gegen die Ukraine befürworten. Dann werden die mit Nord-Korea als Knallfrosch-Lieferant auch keine Probleme haben.

Ein geringer Teil wird es merken. Die anderen werden jubeln (vermutlich (ohne Gewähr))