Kann sich jemand vorstellen?

7 Antworten

Das ist völlig normal. Ich schaue mir auch gerne muskulöse oder aufgestylte Typen an - aber das hat nichts damit zu tun, dass ich so jemanden als festen Partner will, da zählen für mich ganz andere Werte.

Eye Candy und Reales Leben halt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Sex und Romantik zwei verschiedene Dinge sind.

Mit einer die nur Sex kann, wollen Viele keine romantische Beziehung.

Ist natürlich sehr vorurteilsbehaftet, aber viele Menschen denken halt so.

Das ist ganz normal. Wieso sollte er denn auf bedeckte Frauen schauen? Er wird nunmal auf Frauen stehen, daher ist es völlig logisch, dass freizügige Frauen ihn mehr erregen als bekleidete.

Und als feste Partnerin möchte er natürlich eine, die sich nicht so freizügig kleidet, weil er weiß, dass andere Männer sie genauso anschauen werden, wie er selbst andere anschaut.

Eisenschlumpf  09.05.2024, 20:17

Warum ist das nornal?

Eisenschlumpf  09.05.2024, 20:20
@ARCHITECTS777

Es ist Biologie, dass man selber geiert, das aber anderen Männern nicht zugestehen will?

Welcher Norm entspricht es?

ARCHITECTS777  09.05.2024, 20:28
@Eisenschlumpf

Nein.

Von "geiern" habe ich auch nicht gesprochen. Bitte beziehe dich nur auf das, was ich sagte, ohne mir Wörter in den Mund zu legen.

Eisenschlumpf  09.05.2024, 20:58
@ARCHITECTS777

Ich habe dir nichts in den Mund gelegt. Ich habe gefragt. Ersetze geiern durch ein Wort deiner Wahl, dann kannst du die Fragen beantworten.

ARCHITECTS777  09.05.2024, 21:05
@Eisenschlumpf

Du hast es mir in den Mund gelegt, nachdem du gefragt hast, welcher Norm es entspricht; hast es also als gegeben angenommen.

Und dass ich Wörter frei austauschen darf, ist das Dümmste, das ich je gehört habe. Dann brauchen wir gar keine Diskussion mehr, wenn man einfach Wörter mit JEDEM ANDEREN austauschen darf.

Eisenschlumpf  09.05.2024, 21:08
@ARCHITECTS777

Ich hätte nur gern verstanden, was daran Biologie ist und welcher Norm es entspricht. Wenn es so ein Problem ist, das zu erklären, lasse ich es, das wissen zu wollen.

ARCHITECTS777  09.05.2024, 21:12
@Eisenschlumpf

Hättest du gefragt, hätte ich es dir gesagt.

Du hast in meine Antwort etwas hineingelesen, das ich nie geschrieben habe und erwartest nun eine Antwort - besser gesagt: eine Rechtfertigung - zu deiner Interpretation.

Eisenschlumpf  09.05.2024, 21:16
@ARCHITECTS777

Ich habe gefragt. Ich erwarte nichts. Ich erwarte keine Rechtfertigung. Ich hätte gerne eine Erklärung zu deiner Interpretation gehabt. Ich gebe es auf.

ARCHITECTS777  09.05.2024, 21:19
@Eisenschlumpf

Du hast nicht gefragt. Schau es dir nochmal an. :)

Notfalls kopier es hier rein, worauf ich nicht geantwortet haben soll, aber ich habe die letzten Kommentare mehrere Male gelesen und bin mir daher SEHR sicher.

Freizügigkeit Frauen sind schön anzusehen, das findet er geil... Allerdings weiss er auch, dass andere Männer die Frau dann logischerweise auch geil finden. Und so eine Frau will niemand ernsthaft an seiner Seite haben. Das ist billig.

GutenTag2003  10.05.2024, 11:09
Das ist billig.

... und das "Billige" ist ihm u.U. lieb und teuer ... und zahlt dafür.

Die hat er wahrscheinlich besser im Griff.

Lila77953
Fragesteller

Ok das könnte echt Sinn ergeben . Danke!!!