Kann sich Union noch vor Relegation retten?

Ich glaube wenn sie Gegen Köln gewinnen dann sollten sie es schaffen,

ansonsten nicht das Mainz jetzt ja wieder gut spielt

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht 56%
Nein 22%
Interessiert mich nicht 22%
Ja 0%

5 Antworten

Vielleicht

Können ja, aber die Gefahr ist groß, dass sie noch auf Platz 16 zurückfallen.

Vielleicht

Hoffe es. Fände es eigentlich schon noch schön, wenn Union in der Bundesliga bleiben würde

Nein

Sie gewinnen nicht gegen Köln und steigen direkt ab.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Interessiert mich nicht

Ist mir eigentlich piepsegal. Vor den eigenen Fans müssen die Kölner jetzt aber mal was leisten nach dem Durchhänger gegen Darmstadt.

Nein

Nö, bei denen geht das Nervenflattern rum. Schon den 2. Trainer rausgeworfen, die bibbern und zittern.