Karten gelegt lesen?

Pfefferprinz  18.04.2024, 19:32

Ich kenne solche Karten nicht. Was ist das für ein Spiel?

Louishere
Fragesteller

Ist kein Spiel, sind Tarot Karten

2 Antworten

Ich bin da kein Experte aber dachte immer, der Kartenleger müsse erst mal eine Verbindung zu dem jenigen aufbauen, für den er liest, damit das, was er liest, nicht von ihm missinterpretiert wird. Soweit ich weiß, bedeuten die Karten nämlich nicht immer dasselbe. So zumindest die Meinung von jemandem (nicht ich^^), der das Kartenlesen sehr ernst nimmt und auch daran glaubt, sowie kein Geld damit verdient.

Ergo wirst du hier wohl niemanden finden, der "ernsthaft" etwas für jemanden völlig Unbekannten daraus lesen kann.

Louishere
Fragesteller

Okay schade, trz danke, dann warte ich einfach auf meine Mutter 😂

Ich habe ein Buch dazu. Es gibt unterschiedliche Fragen, die man zum Tarot stellen kann.

Dementsprechend lege ich mir die Karten.

Louishere
Fragesteller

Wie heißt das Buch ?