Kartennummer hat zu wenige ziffern?

 - (Sparkasse, Maestro)

4 Antworten

Das was du da hast in Keine Kredirkarte sondern nen EC Karte da funktioniert das bezahlen nur via Überweisung bzw. Lastschriftverfahren, dies sollte aber auch bei jedem Internethändler gehen.

Gib Deine Kreditkartennummer ein und nicht die Deiner Sparkassen-EC-Karte.

Hey Elbarto. Mal erstens gefällt mir dein Name sehr xD. Also steht dort Maestro oder Mastercard?? Und ist das eine Kreditkarte?

Repwf  16.02.2017, 00:01

Maestro ist eine einfache Ec karte, damit kannst du im Netz nicht zahlen!

Mastercard ist eine Kreditkarte, das funktioniert!

Das ist KEINE KREDITKARTE!