Kater faucht Kitten an?

9 Antworten

Vollkommen normal. Das dauert Tage wenn nicht Wochen bis die sich daran gewöhnt haben. War bei unserem Kater und Katze nicht anders. Mittlerweile sind sie unzertrennlich.

Das warbei mir auch so und ich hatte voll Angst. Das ist normal und dauert seine Zeit! Mach dir keine Sorgen, ich weiß wie das ist :) bei uns hat das um die 2 Wochen gedauert.. Trenn die Katzen nicht lass die sich anfauchen der Kater bestützt nur sein Revier. Solange die nicht bluten nicht da zwischen gehen :) lg

Ja das ist normal. Der Kerl will sein Revier verteidigen.

Auch wenn du behauptest da passiert nichts würde ich aufpassen und die beiden nicht alleine lassen. Wenn du Pech hast vertragen sich die beiden nie - das kann immer mal vorkommen.

Beim Vergesellschaften (googel am besten mal!!) gibt es immer ein paar besondere Dinge zu beachten - im Internet findest du viele informative Seiten wo näheres steht.

Hoffe konnte helfen, lg lifi4

das ist normal.. er muss ihr ja zeigen dass er der Chef ist (er war zuerst da), und die Rangordnung mit diesem Verhalten klarstellen.