Kater Freigänger?

1 Antwort

Mein Kater ist kein Freigänger er hat aber einen Garten der ausbruchssicher ist den teilt er sich mit zwei anderen Katzen und findet das toll. Wenn ich auch im Garten bin ignoriert er mich meistens, manchmal spielt er fangen mit mir aber meistens ist er anderweitig beschäftigt. Wenn ich ihn von der Wohnung aus rufe kommt er aber meistens angelaufen.

Katzen erkennen ihre Menschen an der Stimme, am gleruch, am aussehen und der Art wie sie sprechen und sich bewegen. Die meisten Katzen können sogar die Schritte der Menschen die sie kennen unterscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Chip13
Fragesteller

Oh cool wie hast du denn das geschafft das der Garten komplett ausbruchssicher ist ? 😅

jalvi  02.04.2024, 13:00
@Chip13

Ich gar nicht, mein Schwiegervater ^^

Den Zaun sehr hoch und oben nach innen abgeschrägt und der abgeschrägte Teil mit Katzennetz, da können sich die mietzen nicht einhalten, es kommt also keiner rein und keiner raus. Außer irgendwelche anderen Tiere die echt gut klettern können, die wären aber schön dumm, zu drei Katzen und einem Hund in den Garten zu steigen