Katze?

12 Antworten

Habe Katzen seit ich nicht mal ein Jahr alt war. Liebe sie alle! Waren in all den Jahren jetzt natürlich schon drei Stück, die von Auto erfasst wurden. Aber wir können Zuhause keine Katzen einsperren, wenn wir immerhin rausgehen.
Es kommt wirklich extrem auf die Katzenrasse an. Hatten jetzt verschiedene und sind tatsächlich im Moment sehr begeistert von unseren Maine-coon-perser mix :) Treue Seelen, super Kuschelig und wunderschön.
Da die Rasse gut mit Hunden kann, wollen wir in ein paar Jahren, wenn wir Beruflich mehr zeit haben, einen Hund dazu holen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin von klein auf mit Katzen aufgewachsen. Meine jetzige Katze ist ziemlich verrückt und kuschelt sehr gerne. Ich liebe sie über alles, da auch sie mich immer aufmuntern kann. Manchmal nervt sie mich aber auch, denn sie diskutiert sehr gerne :D. Ist halt ein Weibchen.

ich bin verruckt nach Haustieren besondeses die katze...damlas hatte ich einen Hund er ist jezt nicht mehr da mein vater hat mich gezwungen ihn loszuwerden weil er immer die Nachbaren stort

ich mag Katzen, wobei ich Hunde deutlich bevorzuge.

Würde aber nur eine halten, wenn ich ländlich im eigenem Haus wohnen würde und die Katze relativ gefahrlos ein Freigänger-Leben führen könnte.
Ne Wohnungs-Katze käme für mich nie in Frage!