Katze gurrt sobald ich sie berühre?

4 Antworten

Eine Kehlkopfentzündung, das ist gar nicht selten. Dann kann das Tier nicht normal miauen und es ist sehr schmerzhaft. Schau mal, ob sie normal fressen und schlucken kann.

Aber wenn sie das IMMER macht? Das kann ich mir leider auch nicht erkären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab gelernt wenn du eine Katze plötzlich anfasst und sie dann gurrt ist das ein Zeichen dafür dass sie sich leicht erschreckt hat. Ich denke mal desshalb geht sie auch. Wenn Sie Schmerzen am Kehlkopf hätte würdest du das normal beim fressen merken.

Vielleicht ist sie rollig.

Gurrende Geräusche machen meine nur dann,aber sie gehen dann nicht weg sondern wollen Aufmerksamkeit.

BestMi00
Fragesteller

Deshalb bin ich ja auch verwirrt ^^

Macht meine auch sehr oft . Ich glaube das kann man auch googeln