Katze Miaut beim Pfeifen

3 Antworten

Unsere Pumukl geht sehr stark auf Pfeifen ein. Kriegt große Augen und gibt ein Küsschen auf den Menschenmund. Wir wissen bis heute nicht, ob wir weiterpfeifen oder es besser sein lassen sollten. ;) Im Ernst, die Katze liebt Musik. Ich denke, Dein Liebling hört Dich gerne.

alles gut der kater liebt es und es ist für den wie ein rufen ,so nach dem motto komm her , jedenfalls machen das unsere auch wir pfeifen zwar nicht aber die reagieren auf zunge schnalzen oder finger schnippen

Wenn ich leise pfeife kommt mein Kater auch angelaufen, keine Ahnung warum...

Man muss ja auch nicht alles erklären können. Freu dich einfach , das er kommt und schmusen will,