Katze oder Kater?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kater 67%
Katze 33%
Schwierig 0%

2 Antworten

Kater

Sieht nach einem Kater aus. Der Abstand vom Anus zum Geschlechtsteil ist groß (da die Hoden dazwischen sind) und das Geschlechtsteil sieht hier schlitzförmig / länglich aus.

Bei einer weiblichen Katze ist der Abstand von Geschlechtsteil zum Anus nur gering und das Geschlechtsteil ist mehr rundlich

Du kannst aber beim Gesundheitscheck / Impfen den TA nochmal fragen 😁

Das kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Ist die Öffnung unter dem anus eher rund oder eher ein senkrechter Schlitz? Wenn du dir unsicher bist, lass das einen Tierarzt prüfen. Mit 12 Wochen sollte eh die zweite Impfung erfolgen, falls er/sie noch nicht vollständig geimpft ist. Und falls doch könntest du einen Termin zum Kennenlernen und Gesundheitscheck machen. Und dann bitte zeitnah eine zweite Katze/Kater (Gleiches Geschlecht!) Dazu holen, kitten sollten niemals alleine gehalten werden!