KATZE RIECHT AN WD-40?

2 Antworten

wenn sie nur kurz daran gerochen hat brauchst du dir keine Sorgen machen.

wenn die Katze es aufleckt solltest du sicherheitshalber deinen Tierarzt anrufen. Oder den Giftnotruf, je nach Menge.

Nächstes Mal sperrst du deine Katze am besten weg, sodass du gar kein Risiko eingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plh06062008
Fragesteller

Ok danke ich bin beruhigt! Ich habe den Boden jetzt eh saubergemacht 😀😁danke

wenn sie nur daran gerochen hat wird das sicherlich nichts ausmachen...

anders wäre es natürlich wenn sie das zeug aufgeschleckt hätte aber daran gerochen habe ich auch schon oft genug :D

Plh06062008
Fragesteller

Ok danke bin beruhigt